Meine 1. Erfahrung mit einer Verwandlungskugel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine 1. Erfahrung mit einer Verwandlungskugel

Beitrag von Lasiera am Do Mai 01, 2008 10:14 am

Aaach was war das Lustig! Die Nuupsis hab ich ja so wie so lieb. Und als ich die Kugel farmte konnte ich nich wiederstehen. Also wer mir mal eine kleine Freude machen will, darf mir gerne so ein Kügelchen kredenzen! Wink

avatar
Lasiera
Leaderschaft
Leaderschaft

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Metin2, Bogenschießen, Freunde treffen
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine 1. Erfahrung mit einer Verwandlungskugel

Beitrag von Samaire am Do Mai 01, 2008 10:57 pm

Ich liebe Verwandlungskugeln ^_^ Leider hab ich in meinem gesamten Metin - Dasein erst eine bekommen und das war ein stolzer Ork. Leider habe ich sie verschwendet, um einen Metin der Eifersucht zu kloppen, ist schon eine Weile her. Da ich wohl noch eine Weile bei den Esos leveln werde, halt ich auf jeden Fall danach Ausschau und sag Bescheid, falls ich eine finde. Die Fanatiker sind schon niedlich. Eine Bekannte von mir ist von denen allerdings so genervt, dass sie sie "Fette kleine Hobbits" nennt Suspect Nicht sehr nett.


(Und....sehe ich da mich im Hintergrund? cyclops pirat )
avatar
Samaire
Gildemember
Gildemember

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Industriekauffrau / Studentin
Laune : eigentlich immer gut ^^
Anmeldedatum : 24.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Schamane
Klasse: Heilung
Level: 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten