*EVENT* Erster OX Event auf Astreya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*EVENT* Erster OX Event auf Astreya

Beitrag von XHiebieX am Fr Mai 02, 2008 1:46 pm

Ja und dann wars soweit - mal wieder wie aus heiterem Himmel kam die Ansage OX Event alles zu Uriel. Unsere Gilde wurde vertreten von Plumbs ( nochmals danke Plumbs, dass du so schnell eingesprungen bist. Ich war leider in der Wüste und hätte es nicht geschafft zu kommen) hier ein paar Bilder:


Alles wartet auf den Start




Jubel die Frage war richtig beantwortet - bei falscher Antwort wird man in den Zuschauerraum teleportiert





Bei der vorletzten Frage hats Plumbs dann erwischt - 3 Leute haben dann gewonnen - eine Segi !





Das war Uriel beim zweiten Durchgang des OX Events - ein Wunder dass Plumbs unsere Gilde nochmals ins Spiel bringen konnte!

Nun gab es sehr viele Gewinner - die Fragen wollten gar nicht enden und als Preis gabs dann 200 Potts. Na ja Rolling Eyes


avatar
XHiebieX
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Ort : Bonn
Laune : am Boden
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten