Faultier rafft sich zur Bewerbung auf ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Faultier rafft sich zur Bewerbung auf ^^

Beitrag von FaultierSid am Sa Mai 17, 2008 10:03 pm

Name: Chris
Ingame Name: FaultierSid
Rasse: Schamane
Klasse: Drache
Lvl: 45
Alter: 26
Skillung (Fertigkeiten und Status): Drachenschießen (M4), Drachengebrüll (M5), Hdd (7).
Vit 50, Int 99, Str 5, Dex 4
Warum möchte ich beitreten: Nachdem ich jetzt mittlerweile einige Gilden hier ausprobiert habe und eigentlich in jeder entweder richtige Kinder (und das mein ich nicht mal böse) oder Möchtegern Leader/Coleader waren hab ich mich entschlossen, mal eine Gilde zu suchen/auszuprobieren, in der der Altersdurchschnitt über 15 liegt... Razz
Ich habe keinerlei Probleme mit den genannten Aufnahmevoraussetzungen... aber ich denke, sofern wirklich Wert darauf gelegt wird, werde ich mir noch Hintergrundwissen zu der Nibelungensage aneignen... ^^ Auch wenn ich, zumindest anfangs, recht zurückhaltend bin (spez. im TS), so hab ich doch keinerlei Probleme damit.
Es wäre mir nur wichtig, in gewissem Maße Unterstützung im Game zu erfahren wie man es sich von einer Gilde auch erwartet.
Ich bin noch in Cabal & GuildWars vertreten!
Grüße
Chris
avatar
FaultierSid

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten