Bewrbung für die nibelungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewrbung für die nibelungen

Beitrag von LordPercy am So Mai 18, 2008 2:40 pm

Name: Sven
Ingame Name: LordPercy
Rasse: Krieger
Klasse: Nahkampf
Lvl: 32,aber ich arbeite mit hochdruck dran.*g
Alter: 41
Skillung (Fertigkeiten und Status): SpirituellesSchw.M2.LvL2:Schw.wirbelLvl10:Dreiw.Schnitt2:SausenLvL2:KampfrauschLvL1
Vit 36, Int 16, Str 46, Dex 13
Warum möchte ich zu den Nibelungen,der Sohn von Königin Oda,der tapfere Hogni,der Wärend der Abwesenheit ihres Gatten von einem bösen Geist gezeugt würde, war ein alter Kampfgefährte meiner urahnen....*gg* als sich Gunnar , Hogni mein Ahne und Gernoz , König Isung von Britannien und seine Söhne zum Zweikämpfen herauszufordern.Geriten wir in einen hinterhalt der zu sünen mich bestrebt.....^^
in diesem Sinne suche ich kampfgefähren die den kampf um gerechtigkeit und ehre nicht scheuen.....^^

mfg LordPercy

LordPercy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 51
Anmeldedatum : 09.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewrbung für die nibelungen

Beitrag von ENDofHOPE am So Mai 18, 2008 6:59 pm

Hey Sveni, freue mich das Du endlich mal die Zeit gefunden hast, deine Bewerbung hier zu Posten.


Mfg
Rudi

ENDofHOPE

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.05.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 57

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten