ENDofHOPE oder besser --- Das ende aller Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ENDofHOPE oder besser --- Das ende aller Hoffnung

Beitrag von ENDofHOPE am So Mai 18, 2008 4:02 pm

Anno 700 n.chr. wurde ich in diese Welt geworfen, mit nur dem einen Schicksal, das Ende Der, die kommen würde um die Nibelungen zu beherrschen, herbeizurufen.
Als halbwesen glitt ich durch die Zeit um zu lernen und zu wachsen, bis die Zeit gekommen war.

Ich wurde zeuge als Siegfried, Sohn des Siegmundes geboren wurde und sah dies mit einem lachenden und einem Weinenden Auge, da ich wuste, das das Ende geboren war.
Ich beobachtet und sponn die mir auferlegten Fäden, dem Untergang der Nibelungen entgegen. Und mit den Jahren wuchs die Gier der vereinzelten Häuser.
Und mein Herz blutet als Siegfried starb und der Untergang besiegelt war.

Ich wandelte seit dem umher, mit der ewigen Trauer um den Untergang des Nibelungen Reiches, in meinem Herzen.

Ich hatte in dieser Zeit alles kennengelernt und durfte nichts selbst erfahren. Ich lernet die Liebe kennen ohne sie selbst kosten zu dürfen. Ich lernte Freude kennen ohne sie selbst zu erfahren ebenso die Trauer.

Nun nach etlichen Jahrhunderten meiner Wanderung , fand ich die wahren nachfahren der Nibelungen, Euch! Und ich beschloss, meine Sterbliche Gestallt anzunehmen, um all das was ich lernte , zu nutzen um gut zu machen, was ich einst vernichtete.

Auf eine gute Zeit zusammen.

ENDofHOPE

ENDofHOPE

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.05.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 57

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ENDofHOPE oder besser --- Das ende aller Hoffnung

Beitrag von ENDofHOPE am Fr Jun 06, 2008 11:44 am

Habe meinem char mal ne Myspace Seite gegönnt *ggg* :

http://www.myspace.com/end_hope

ENDofHOPE

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.05.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 57

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ENDofHOPE oder besser --- Das ende aller Hoffnung

Beitrag von Heterodon am Fr Jun 06, 2008 11:11 pm

Hehe

Wie geil ist das denn.
avatar
Heterodon
Gildemember
Gildemember

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 41
Ort : Bonn
Laune : zum Kotzen
Anmeldedatum : 20.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ENDofHOPE oder besser --- Das ende aller Hoffnung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten