Samaire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samaire

Beitrag von Samaire am Mo Mai 19, 2008 6:07 pm

Dann meld ich mich hier auch mal (Ich hoffe ich darf das Very Happy )

Mein Name ist Charlotte, ich bin 22, habe zunächst Industriekauffrau gelernt, schiebe aber nun ein Soziale - Arbeit - Studium hinterher.

Die gute Samaire hat als Charakter schon so einiges hinter sich. So gibt es sie bereits seit Dezember letzten Jahres, zunächst als Drachenschamanin. Auf Lvl 21 musste ich prüfungbedingt eine Zwangspause einlegen. Erst Ende März habe ich wieder angefangen, all mein Yang das noch da war zusammengekratzt, Sam zur Heilschamanin umgeschult und richtig losgelegt. Warum ich "umgeschult" habe weiss ich nicht, es war eine fixe Idee. Doch bereut habe ich es keine Sekunde.

Der "Sprung" zum TS hat bei mir durch technische Probleme lange gedauert und viel reden tue ich auch jetzt noch nicht - das liegt aber eher an mir selbst und wird sich noch ändern. Wer mich kennt, weiß, dass es mir in schriftlicher Form sehr schwerfällt, mich kurz zu fassen - der Rest wird irgendwann folgen Very Happy

Nach einigen doch recht kurzen Aufenthalten in Gilden, bin ich froh, nun hier zu sein. Ich bin in meiner Vergangenheit schon mehrmals ahnungslos online gegangen, nur um festzustellen, dass ich plötzlich - aus den verrücktesten Gründen - Gildenlos war. Bisher war ich meist die Älteste - nun praktisch das "Küken" der Gilde zu sein ist eine völlig neue Erfahrung, an die ich mich erst gewöhnen musste - aber schön ist es auch.

Liebe Grüße
Sam / Charlotte Wink
Samaire
Gildemember
Gildemember

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Arbeit/Hobbys : Industriekauffrau / Studentin
Laune : eigentlich immer gut ^^

Charakter der Figur
Rasse: Schamane
Klasse: Heilung
Level: 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

will in die gilde

Beitrag von welger am Do Mai 29, 2008 11:07 pm

hi mein name ist tobias ich bin lvl 35 und bin 23 jahre alt ich wollt fragen ob ich vill. in diese gilde darf weil die sehr gut sein soll und auch mein freund machnix drin is ich wollt auch fragen ob irh mir wenn ich nicht in die gilde kann bei meiner pq2 helfen könnt

Soll das deine Bewerbung sein ?
Wenn ja bist du im falschen Bereich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

welger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Arbeit/Hobbys : maurer meister
Laune : sehr gut

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Samaire

Beitrag von Admin am Fr Mai 30, 2008 7:52 pm