"Besuch in Schlumpfhausen" oder "Der Schmied und sein Nachbar der Alchimist"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Besuch in Schlumpfhausen" oder "Der Schmied und sein Nachbar der Alchimist"

Beitrag von Lasiera am Fr Mai 23, 2008 3:39 pm

Bei unserer Nächtliches Expedition ins Blaue Reich, ritten wir doch tatsächlich an der Schmiede und dem Alchimisten vorbei. Hier meine kleinen Schnappschüsse.



Der Schmied wollte allerdings nur Gegenstände verbessern die weniger als +3 sind. Und der Preis war 75K



Den Alchimisten haben wir leider auch nicht auspobieren können, da wir keine Steine +0 oder +1 mit hatten, geschweige denn 200 Erze. Für Gildenmitglieder kostets wohl 2K wie viel für uns Question keine Ahnung! Question
avatar
Lasiera
Leaderschaft
Leaderschaft

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 43
Arbeit/Hobbys : Metin2, Bogenschießen, Freunde treffen
Laune : Traurig
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 69

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten