Mein guter Freund Kackbratze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein guter Freund Kackbratze

Beitrag von XHiebieX am Di Jun 17, 2008 1:17 am






Unsere Freundschafft begann im Orktal.

Ich hab mich mit einem Jagdauftrag abgemüht ( Damals war Nuppsis killen noch Schwerstarbeit) Ein Krieger ist auch da rumgewatscht. Mehr als ein Hi war nicht drin - man hat sich höflich "umgangen" - Dann : mein erstes blutiges Schwert ist gefallen und der Horror - mein Inventar war voll!!!! Ich versuche noch Platz zu machen und das begehrte Teil noch reinzuquetschen, da ist mein Name weg und der Krieger hat es geschnappt!
Toll!
Meine Stimmung war am Boden, da passiert es: Das Handelsfenster geht auf und er reicht mir ritterlich "mein" Schwert.
Das war der beginn einer wunderschönen Freundschaft. So manches FB wurde seither zwischen uns getauscht und immer wenn wir uns treffen halten wir einen Schwatz.
Ich mag meinen Freund Kackbratze!




Update : RIP Kackbratze!
Gebannt wegen Namensgebung ende Juni 2008 mit Level 66 oder so.
avatar
XHiebieX
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 52
Ort : Bonn
Laune : am Boden
Anmeldedatum : 21.04.08

Charakter der Figur
Rasse: Sura
Klasse: Waffe
Level: 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten